Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Franken
921 Mitglieder
zur Gruppe
Nordthüringen
399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam was unternehmen, Treffen etc.

******an5 Mann
3.175 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gemeinsam was unternehmen, Treffen etc.
Wir sind nun schon auf über 200 Mitglieder angewachsen und sollten nun in der Lage sein, auch mal an dem einen oder anderen Ort was gemeinsam zu unternehmen!

Habt Ihr Ideen, Vorschläge? Dann bitte niederschreiben, oder noch besser...gleich eine Veranstaltung bzw. einen Treff aufmachen.

Gemeinsam verreisen
Clubbesuch
Konzert- oder sonstige Veranstaltungen
Was auch immer ...Euch fällt bestimmt was ein!
******men Frau
98 Beiträge
Treffen
Zu Silvester in den Swingerclub Fröndenberg. .mit Übernachtung und vielleicht neue Freunde kennen lernen *freu* !!!
******an5 Mann
3.175 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sylvester
Obwohl kurzfristig, dennoch schreib ich mal hier, dass ich bei Doro´s in Hof anzutreffen bin. Ich würde mich natürlich freuen, den oder die eine oder andere "Unruheständler" dort zu treffen! Vorher kurz schreiben und wir sehen uns dort. Übernachtung ist auf den Matten möglich.
**********her52 Mann
20 Beiträge
Schade, dass das eine ganze Ecke weg ist.
Hat jemand eine Idee für mehr die Stuttgarter Ecke?
******an5 Mann
3.175 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********her52

...mach doch einfach einen Vorschlag und warte nicht auf Andere! Vielleicht kommt ja was zusammen!
****ne Frau
1.307 Beiträge
@ Bikewomen wir waren kürzlich in Fröndenberg mit Übernachtung und wir fanden es toll - es war eine sehr gute Athmosphäre. Kann ich wirklich empfehlen!
******an5 Mann
3.175 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*
Denkt bitte dran! Das Thema hier heißt "Gemeinsam was unternehmen"! Nicht ….ich erzähl mal, was ich schönes erlebt habe!

Bitte Vorschläge für Dinge, die hier in der Gruppe mit Anderen geplant sind, oder gerne mit Anderen unternommen werden möchten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.